Mucke sprengt soziale Grenzen & Zikadumda geben Metal Konzert
Frisch aus der Winterpause zurück organisiert Zikadumda gemeinsam mit der Initiative „Mucke sprengt soziale Grenzen“ am 25. Januar einen Konzertabend mit PHOENIX BARDE, SILENT REVEVANTS und ERDBEBEN.
„Phoenix Barde“ ist deutscher Fantasyrock, aber eben nicht nur. Es ist eine Hommage an gute Geschichten und Schicksale, und eben dem alten Bösen und neuen Guten. Was wäre besser geeignet dies zu erzählen und fühlen zu lassen, als mit ordentlichen Liedern, die das Fantasy-Leben schrieb?
Erdbeben sind die Naturgewalt auf der Bühne! Bekannt für ihre brutalen Gitarrenriffs, wütenden Drums und intensiven Vocals haben sie die Bühnen der Untergrund- Szene zum beben gebracht und durch die Inspiration von Legenden wie Metallica, Slayer und Rammstein ihren eigenen, unverwechselbaren Sound geschmiedet.
Fans von Bands wie Nightwish, Metallica oder Epica werden als ‚dir könnte dies auch gefallen‘ identifiziert, aber ehrlich gesagt wird jeder Metal-Fan das genießen, was Silent Revevants abliefert. Die Band könnte auf jedem Festival weltweit auftreten und würde ein empfängliches Publikum finden.“
Samstag, 25. Januar, Beginn 19:00 Uhr
Tickets gibt es im VVK für 12€ | AK 15€